Herzlich Willkommen im

Autohaus Herbst-Marquardt

& Autoservice Herbst

Aktuelles & Aktionen

Zwei KFZ-Urgesteine gehen gemeinsam in die Zukunft!

Autoservice Herbst steigt bei Marquardt & Lenthe einSchwarmstedt (lp). In die Automobilszene der Samtgemeinde Schwarmstedt kommt zum Jahreswechsel Bewegung. Die Autoservice Herbst GmbH aus Buchholz steigt ab dem 1. Januar 2024 als neuer Gesellschafter beim...

Wir sind Marken unabhängige Autohäuser mit ganzheitlichen Service rund um Ihre Mobilität.

Glückliche Kunden

Jahre auf dem Markt

Standorte

Wir sind Marken unabhängige Autohäuser mit ganzheitlichen Service rund um Ihre Mobilität.

Fahrzeuge im Zentrallager finden

Fahrzeuge im Zentrallager finden

Wie können wir Ihnen helfen?

Werkstatt & Service

Werkstatt & Service

Taxi & Autoruf

Taxi & Autoruf

Neuwagen konfigurieren

Neuwagen

Gebrauchtwagen kaufen

Gebrauchtwagen

Besuchen Sie uns in unseren Standorten

Autohaus Herbst Marquardt

Buchholz/Aller

Autoservice Herbst

Das sagen unsere Kunden

{

Mit Abstand das beste Autohaus in der Umgebung. Hier stimmt einfach alles. Der Kontakt ist super und jeder Mitarbeiter ist sehr freundlich und kompetent. Mein Schaden am Auto wurde professionell behandelt.

(5/5)

Luca M

{

Super Beratung von Herrn Freitag und kein Gefühl von: „da steht eine Frau vor mir, der kann ich ja sonst was erzählen“ (habe ich auch schon erlebt!).Bin 100% zufrieden!!!!! Der Weg von Rotenburg nach Schwarmstedt hat sich gelohnt!

(5/5)

Ute

{

Es gibt sie DOCH, die vertrauensvollen Verkäufer/Käufer! Herr Fr….. ! Von Anfang bis Ende “ Ein Mann ein Wort“. Reger Kontakt, sodass man immer informiert war, über den Stand des Vorgangs.

(5/5)

Carsten E.

{

Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Bin immer gut beraten worden und somit zufrieden. Werkstatt ist Vertrauenssache und das habe ich hier.

(5/5)

Bernd Hansemann

{

Total super! Hatten auf der Autobahn einen Reifen-Notfall und hier wurde uns schnell und unkompliziert geholfen.

(5/5)

Norbert Fried

{

Super Service. War heute auf dem Weg in den Urlaub, hatte einen kleinen Zwischenfall auf der Autobahn und dort wurde sich sofort für mich Zeit genommen. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Vielen Dank.

(5/5)

Marlen M.