Opel Movano 2.3 D L3H2 2WD VA S&S

Preis (brutto): 34.400,00 €

Preis (netto): 28.908,00€ (MWSt. ausweisbar)

Allgemeine Daten

 
Türen: 4
Farbe: Polarweiß
EZ: 09.2021
km-Stand: 700
kW / PS: 132 kW/ 180 PS
Treibstoff: Diesel
Getriebeart: Handschaltung
Hubraum: 2.299 cm3
Lieferbar zum:
Unsere Nummer: EW-7169-GW269035_8499

Serienausstattung

12-Volt
180°
270°
6-fach einstellbar
ABS
ABS elektronisch
Abgas Partikelfilter
Abgasnorm EURO6D_TEMP
Ablagefach auf Armaturentafel
Ablagegalerie über der Windschutzscheibe
Airbag Fahrerseite
Ausziehbares Tablett und Getränkehalter
Außenspiegel el. verst. u. beheizbar
Beifahrerseite
Blecheinsatz ohne Fenster
Bordcomputer
Drehzahlmesser
ESP
ESP und ASR
Einparkhilfe Hinten
Elektrische Fensterheber
Elektrische Seitenspiegel
Fahrerseite
Fahrzeugschlüssel (zusätzlich)
Fensterheber
Fensterheber v.
Flügeltüren hinten
Geschwindigkeitsregler
Getriebe: 6-Gang-Getriebe
Gurte: 3-Punkt-Sicherheitsgurte vorn
Interieur: Stoff
Klimaanlage
Klimaanlage mit Pollenfilter
Kopfstützen (3) höhenverstellbar
Kraftstoffbehälter 80 l
LED-Tagfahrlicht
Lackierung: Uni-Lackierung
Laderaum: Schiebetür rechts
Laderaumbeleuchtung
Lenksäule
Mittelarmlehne
Modellbasis: Movano
Parkpilot.
Partikel- und Geruchsfilter
Polster: Stoff
Quickheat Schnellheizsystem
Radio: Radiovorbereitung m. Lautsprecher
Reserverad
Rußpartikelfilter für Diesel mit SCR
Räder: Reserverad Stahl
Seitenwindassistent
Servolenkung
Sicht-Ausstattung
Sitz: Beifahrerdoppelsitzbank
Sitz: Fahrersitz
Stahlfelge
Start-Stop-System
Steckdose
Tagfahrlicht
Tagfahrlicht in LED
Tempomat
Toter-Winkel-Spiegel in Beif.Sonnenblend
Trennwand
Verankerungspunkte im Laderaum
Verzurrösen auf der Ladefläche
Wegfahrsperre
Wärmeschutzverglasung
ZV mit Funkfernbedienung
Zentralverriegelung
elektr.
elektrisch
geschlossen
grün getönt
höheneinstellbar
mit Haltefunk.
verblecht
vorn

Sonderausstattung

Für dieses Fahrzeug ist keine Sonderausstattung bestellbar. Zusätzliche Angebote aus unserem Zubehör-Programm stimmen Sie bitte individuell mit unserem Verkaufsberater ab.

Verbrauchswerte

Schadstoffklasse: -
Verbrauch komb.: 5.8 l/100km
Verbrauch städt.: 6.1 l/100km
Verbrauch ländl.: 5.3 l/100km
CO2-Ausstoss: 154 gr/km

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kontakt

Wünschen Sie mehr Informationen?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:


Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Autohaus Marquardt & Lenthe widersprechen kann.

Dieses Angebot ist freibleibend. Wir behalten uns vor, den Preis zu verändern, falls das Angebot inhaltliche Fehler oder Irrtümer enthält.

Ihr Kontakt zu uns:

Autohaus Marquardt & Lenthe

Neustädter Str. 27
29690 Schwarmstedt

Verkauf

Montag bis Donnerstag

08:00 - 18:00 Uhr

Freitag

08:00 - 18:00 Uhr

Samstag

09:00-12:30 Uhr

Service

Montag bis Donnerstag

7:15-18:00 Uhr

Freitag

7:15-18:00 Uhr

Samstag

8:15-12:30 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Donnerstag

7:30-16:30 Uhr

Freitag

7:30-16:30 Uhr

Samstag

08:15-12:30 Uhr